quote_jobs_neu

Verstärke das Burgmann-Team

Lust auf Veränderung? Du möchtest schon heute zukunftsfähige Gebäude von morgen planen, Denkmale bewahren oder Bestandsbauten energieeffizient sanieren? Dann bewirb Dich jetzt. Du passt ins Team, wenn Du selbstständig und motiviert arbeitest, kommunikativ bist und gemeinsam mit uns wachsen willst.

Dich erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens, vielfältige Projekte und agile, aufgeschlossene Kolleg:innen. Wir honorieren gute Leistung angemessen und bieten Dir langfristige Perspektiven mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung. Als familienfreundlicher Betrieb haben wir flexible Arbeitszeiten – auf Wunsch auch im Homeoffice. Wir stellen Dir ein Elektro-Auto als Firmenwagen bereit oder für alle sportlichen Talente ein Job-Fahrrad.

Klingt gut? Dann sende Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail jobs@burgmann-gmbh.de. Auch Initiativbewerbungen sind willkommen. Wir freuen uns auf konstruktive und smarte Ideen!

Derzeit suchen wir

Werkstudent Bauingenieurwesen / Architektur (m/w/d)